Aktuelle BEAUTY FAVORITEN | Nagellack, Highlighter & Körpermilch


Es wird wieder einmal Zeit für Favoriten. Gestern habe ich meine beiden Beautyladen geöffnet und euch alle meine derzeitigen Favoriten hervorgeholt. Deshalb zeige ich euch heute sieben Lieblinge, die ich mir in letzter Zeit nicht mehr aus meiner täglichen Routine wegdenken kann. Wie immer bin ich natürlich auch auf eure Favoriten gespannt!


Ganz ehrlich: Ich würde es nie schaffen, euch monatlich meine am meisten oder am liebsten verwendeten Produkte zu zeigen. Warum? Der Grund ist ganz einfach: Finde ich mein Produkt, bleibe ich immer häufiger daran hängen und teste mich nicht mehr quer durch´s Gemüsebeet. So verwende ich also am häufigsten meine All- Time Favoriten und diese habe ich euch ja schon hier gezeigt. Aber: ein Update kommt sicherlich bald!

Als ich vor einigen Tagen durch den dm geflitzt bin (ich brauchte unbedingt Geschirrspüler- Taps, die waren einfach nicht zu finden und JA ich habe endlich einen Geschirrspüler!), fiel mir auf, wie lange ich mir schon keine neuen Schminksachen gekauft habe. Ja, hin und wieder eine neue Wimperntusche oder das Augenbrauengel von essence. Aber diese Produkte gehören ja bei mir fast schon zum dm- Standardeinkauf genauso wie Putzmittel und Wattepads. Meine Favoriten bestehen aber sowohl aus alten (wieder entdeckten) und aus neuen Lieblingen.


Meine aktuellen BEAUTY FAVORITEN


DEKORATIVE KOSMETIK

Quick Paint Nagellack "Kiss Me Quick" | BARRY M

Jede Saison habe ich Nagellacke, die ich ganz besonders mag und die auch immer zur Jahreszeit passen. Diesen Frühling war es definitiv der rosa Ton "Kiss Me Quick" von Barry M. Seitdem ich mir in London vor über zwei Jahren meinen ersten Nagellack von Barry M kaufte, liebe ich diese. Die Farben sind toll, der Pinsel hat genau die richtige Breite und auch Formulierung und Haltbarkeit lassen nicht zu wünschen übrig.


Nail Colour "05 Baby Pink" | KORRES  *

Als ich die Glossybox vor einigen Wochen öffnete, stach mir sofort dieser Nagellack ins Auge. Das Verblüffende: für mich ist die Farbe ganz eindeutig ein Cremeweiß und hat nichts mit Pink zu tun. Nun ja, laut KORRES heißt der geliebte Ton dennoch "Baby Pink". Zwar muss man die Farbe zwei bis drei Mal auftragen, dann ist der Ergebnis aber wirklich schön und hält auch für einige Tage.



 Mega Volume Miss Hippie Waterproof Mascara | L´OREAL

Diese Mascara kaufte ich mir bereits letzten Sommer auf das Anraten der lieben Ursula von Give Her Glitter. Vor einigen Wochen kaufte ich sie mir aber wieder nach und verwende sie nun wieder täglich. Glaubt mir, die Wimpern sind voll, lang und geschwungen. Sie sehen fast schon wie Lash Extensions aus. Top!


Naked Basics | URBAN DECAY

Könnt ihr euch noch erinnern, als ich mir im August in Frankreich die Urban Decay Naked Basics Palette gekauft habe? Ich habe euch schon in diesem Beitrag erzählt, was gut und was schlecht daran ist. Derzeit liebe ich die matten Töne sehr und trage etwas vom schimmernden Venus (ganz links) in den Innenwinkel des Auges auf.


Highlighting Cream Trio | MODEL CO  *

In das Highlighting Game muss man hineinwachsen. Ich habe mit zwei, drei Puderhighlightern begonnen. Irgendwie geht es mit denen ja immer einfacher. Auch dieses Trio befand sich in der Glossybox und zugegebener Weise war ich zuerst äußerst skeptisch. Aber schon nach dem ersten Auftragen war ich restlos begeistert! Am liebsten trage ich den weißen oder rosa Ton mit dem Ringfinger auf die Wangenknochen, am Lippenherz oder auch am Augenbrauenbogen auf.



PFLEGE

Körpermilch Granatapfel & Cassis | Kneipp

In der Rubrik "Pflege" gibt es dieses Mal fast nichts. Wirklich geliebt habe ich in den letzten Wochen diese Körpermilch von Kneipp. Sie riecht scheinbar nach Granatapfel und Cassis. Seien wir uns ehrlich, wissen wir wirklich, wie das riecht? Leider ist sie nicht sehr ergiebig und der Geruch erinnert mich ein wenig an eine Apotheke. Nun, ich mache nicht wirklich Werbung, oder? Die Pflegewirkung übertrifft aber die meisten meiner anderen Bodylotions. Meine Haut ist derzeit wirklich sehr weich!



WIE FINDET IHR DIESE PRODUKTE? UND ERÄHLT MIR DOCH VON EUREN AKTUELLEN FAVORITEN!

  xx Mimi 

 Habt ihr schon meinen letzten Beitrag gelesen? Nicht? Dann mal HIER entlang ...


* PR- Sample | freundlicher Weise zur Verfügung gestellt


Kommentare:

  1. Die Naked Palette ist einfach super! Die anderen produkte kenne ich noch nicht, hören sich aber gut an! Die Farbe des Nagellacks ist genau meine! Probiere ich auf jeden Fall mal aus :)
    Alles Liebe,
    Celine

    ceyourgoals by Celine

    AntwortenLöschen
  2. JA, ich mag sie so gern! Sind wirklich super, kann sie dir also alle nur empfehlen!

    Alles Liebe,
    Mimi

    AntwortenLöschen